|
Eine sehr gute Möglichkeit, Kunden im Rahmen von Direkt-Marketing-Kampagnen
anzusprechen, bietet sich Ihnen durch eine exklusive Werbeschaltung im
teltarif.de-Newsletter. Da die Leserschaft den Newsletter selbst abonniert hat, ist
die Erwartungshaltung gegenüber den Inhalten und damit auch der integrierten
Werbung sehr hoch. Newsletterabonnenten lesen die Inhalte aufmerksam und nehmen
die Werbebotschaft deshalb auch sehr gut wahr.
Die Schaltung der Newsletter-Anzeige erfolgt in der HTML-Version des wöchentlichen teltarif.de-Newsletters, der immer donnerstags die wichtigsten Meldungen der Woche zusammenfasst.
Die Anzeige besteht aus zwei Bannern im Medium-Rectangle-Format, die jeweils vor und nach dem Inhaltsverzeichnis platziert werden.
So bekommt sie die Aufmerksamkeit des Lesers noch vor dem eigentlichen Inhalt. Pro Ausgabe ist zudem immer nur eine exklusive Buchung möglich!
Technische Details für eine Newsletter-Anzeige:
- Grafik: 300x250 Pixel, statische GIF-, JPG-, PNG-Dateien max. 40 kB, nicht animiert, weitere Formate (insbesondere Flash, HTML5) nicht möglich. Nur in der HTML-Version einsetzbar.
- zwei Platzierungen im selben Newsletter
- Verlinkung auf Landingpage des Werbenden
- Erscheinungszeitpunkt: wöchentlich, jeweils in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag
- über 150.000 eingetragene Abonnenten
Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungs- und Platzierungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir
Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden.
WERBEFORMEN