BillboardAd teltarif.de |
BillboardAd mit Hintergrundeinfärbung (nur bei Branding-Offensive möglich) teltarif.de |
BillboardAd-Buchungen können im Sinne von Volumen-Zeit-Buchungen über einen längeren Zeitraum innerhalb einzelner Rubriken gestreckt werden. Dabei bietet sich eine Netto-Reichweitenoptimierung an: Möglichst viele unterschiedliche Nutzer sehen Ihr Werbemittel mit einer sinnvollen Kontaktfrequenz.
Alternativ können Sie das BillboardAd im Rahmen unserer Branding-Offensive zu einem günstigen Festpreis buchen. Hierbei ist auch eine Hintergrundeinfärbung möglich, die auf Wunsch klickbar gemacht werden kann. Bei diesen Werbekonzepten empfiehlt es sich, den Einsatz der Werbeform auf punktuelle Aktionen, wie z. B. einige Aktionstage, zu beschränken.
Bitte sprechen Sie Ihre Gestaltungsvorschläge mit uns ab. Gerne beraten wir Sie individuell und erstellen attraktive Angebote für Sie bzw. Ihre Kunden.