Benutzer trauts schrieb:
Was aber hast du konkret an der App auszusetzen, ausser das Pauschalurteil der Dilettanten?
Die neue App befindet sich seit Jahren (!) im Beta Stadium. Dennoch muss sie mehr oder minder zwangsläufig genutzt werden. Denn etliche Funktionen sind in der bisherigen alten App nicht verfügbar. Andererseits waren bis vor kurzem in der neuen App noch immer nicht alle Funktionen verfügbar, die sich wiederum in der alten App fanden.
Die zweitgrößte Direktbank in Deutschland zwingt also seit Jahren ihre Kunden, eine App im Test-Stadium (Beta) zu nutzen und gleichzeitig noch die etablierte App, damit sie alle Funktionen nutzen können.
Wenn ich dann von Dilettantismus spreche, so ist das kein Pauschalurteil, sondern auch sehr höflich ausgedrückt. Ich möchte mir nur sehr ungern vorstellen, wie es ansonsten mit der Technik bei dieser Bank läuft, die so etwas ihren Kunden zumutet. Vielleicht ist es auch besser, wenn man lieber nicht darüber nachdenkt.