Vodafone verdoppelt Datenvolumen für Family Cards
Vodafone hat eine Aktion für Kunden gestartet, die sich eine Zweitkarte zulegen möchten. In zwei der drei Family-Card-Tarife verdoppelt der in Düsseldorf ansässige Mobilfunk-Netzbetreiber im Rahmen einer Aktion das monatliche Datenvolumen. Das Angebot läuft zunächst bis zum 5. Juni.
Die Family Card S schlägt mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,99 Euro zu Buche. Neben einer Flatrate für Telefonate und den SMS-Versand in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sind im Rahmen der Aktion monatlich 10 GB anstelle der normalerweise üblichen 5 GB Highspeed-Datenvolumen im Preis enthalten.
Zweitkarten-Aktion bei Vodafone
Screenshot: teltarif.de, Quelle: vodafone.de
Kunden, die sich für die Family Card M entscheiden, bekommen im Rahmen der Aktion jeden Monat 40 GB anstelle der sonst üblichen 20 GB ungedrosseltes Datenkontingent für den mobilen Internet-Zugang. Der Tarif beinhaltet darüber hinaus eine Allnet-Flatrate für Sprache und Text. Die monatliche Grundgebühr beträgt 19,99 Euro.
Giga Depot inklusive
Wie in den GigaMobil-Verträgen bekommen die Kunden auch mit der Family Card das Giga Depot. Das heißt, nicht genutztes Datenvolumen wird automatisch in den jeweils nächsten Abrechnungszeitraum mitgenommen. Unverändert bleibt die Family Card L, bei der neben der Alle-Netze-Flatrate auch eine echte Flatrate für den mobilen Internet-Zugang inklusive ist. Der Tarif kostet monatlich 34,99 Euro.
Für alle Family Cards gilt, dass die normalerweise übliche Anschlussgebühr von 39,99 Euro derzeit nicht berechnet wird. Je nachdem, für welche Family Card sich der Kunde entscheidet, liegt die Ersparnis zwischen 12 und 29 Euro pro Monat. Auf Wunsch sind die Tarife auch in Verbindung mit einem neuen Smartphone erhältlich.
Zu einem Hauptvertrag können Vodafone-Kunden bis zu vier Family Cards hinzubuchen. Auch die Mitnahme einer bestehenden Handynummer zur Family Card ist möglich. Es handelt sich um jeweils eigenständige Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Abrechnung läuft über die jeweilige Hauptkarte.
Wenn Sie sich für einen neuen Mobilfunkvertrag oder eine Prepaidkarte interessieren, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unseren Tarifvergleich, mit dem Sie Angebote ermitteln können, die Ihrem Nutzungsverhalten am nächsten kommen.