Thread
Menü

Alle doof außer der Telekom


16.05.2024 19:30 - Gestartet von mirdochegal
Die Telekom mit ihrem CEO tritt recht aggressiv auf, wenn es um die Wahrung und die Ausweitung ihrer Marktmacht geht. Höttges ist sozusagen nicht nur der Chef der Telekom, sondern zugleich auch ihr wortgewaltigster Lobbyist.
Menü
[1] Thueringer antwortet auf mirdochegal
17.05.2024 06:44
Benutzer mirdochegal schrieb:
Die Telekom mit ihrem CEO tritt recht aggressiv auf, wenn es um die Wahrung und die Ausweitung ihrer Marktmacht geht. Höttges ist sozusagen nicht nur der Chef der Telekom, sondern zugleich auch ihr wortgewaltigster Lobbyist.

Wenn er könnte, würde er sogar eigene Streitkräfte einsetzen um sein heiliges Imperium zu schützen. Es mutet schon recht komisch an, wenn man sich so sehr im Ton vergreift. Zumal die Telekom ebenfalls zu denen gehörte, die auch von der BNetzAG abgemahnt wurden weil sie vor ein paar Jahren ein Ausbauziel (ich meine nach über 10 Jahren) nicht erfüllt hatten.

Ja, es könnte besser laufen bei 1&1, aber andererseits bewegt sich langsam etwas und es kommen immer mehr Sender dazu. Und die 2x5 Mhz würde ich 1&1 durchaus geben und wenn sie dann immernoch keine Flächendeckung hinbekommen, weiß ich es auch nicht. Für den erstmaligen Aufbau des Netzes wäre das ausreichend wie das Ausland ebenfalls beweist. Stichwort Free (Frankreich).