Sei gegrüsset,
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Es ist einfach schlimm hier Kunde zu sein. Ich bin ebenso Vodafone Kunde. Habe aber schon Giga TV und den Kabel Anschluss sowie das Telefon und Internet gekündigt.
Was wohl - so steht es zu befürchten - eine weise Entscheidung war.
Nun habe ich mich bei eazy angemeldet. Das läuft leider auch über Vodafone.
Was wohl - so ist nun klar - keine gute Entscheidung war.
Liebe Damen und Herren von Vodafone,
sind Sie sich nicht bewusst, welche Botschaft Sie hier seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahren verkünden?`
"Macht um unsere Angebote einen großen Bogen."
Ist das so beabsichtigt?
Sollen Kosten gespart werden?
Erlauben Sir mir einen schlichten Vorschlag: Geben Sie ein verbindliches finales Abschaltdatum ihrer Dienste und Netze bekannt und dann ist das Leid bald vorbei.
Die geschätzten Kunden werden sicher ein alternatives Angebot finden und hoffentlich glücklicher werden.
Philosophische Grüße
Euripides