Thread
Menü

Schlimm


06.05.2024 10:12 - Gestartet von Brausefrosch
Es ist einfach schlimm hier Kunde zu sein. Ich bin ebenso vodafone Kunde. Habe aber schon giga tv und den kabel Anschluß sowie das Telefon und Internet gekündigt.

Nun habe ich mich bei eazy angemeldet. Das läuft leider auch über Vodafone. Nun wollte ich meine eigene fritzbox in Betrieb nehmen und bekam zu meinen Unterlagen auch einen aktivierungscode. Diesen in Kombination mit der Kundennummer mehrfach eingegeben. Das Ergebnis der Code sei ungültig. Anruf bei der Hotline. Im Oktober gab es eine System Umstellung und alle Codes vor dem Termin wurden ungültig. Meine Frage warum man dann keinen neuen bekommt wurde nicht beantwortet.

Nun hat ich um einen neuen Code per Mail. Es ist ja ein Kommunikations Unternehmen. Meine Mail Adresse ist im kundenkonto hinterlegt und wird für jeden Spam Müll benutzt Werbung Rechnung etc. Aber diesen Code, ja den kann man nur per Post versende. Wartezeit 5 Tage. Unfassbar das ganze. Man macht es den Kunden so schwer wie möglich! Es ist einfach zum brecheb
Menü
[1] Euripides antwortet auf Brausefrosch
06.05.2024 10:20
Sei gegrüsset,

Benutzer Brausefrosch schrieb:
Es ist einfach schlimm hier Kunde zu sein. Ich bin ebenso Vodafone Kunde. Habe aber schon Giga TV und den Kabel Anschluss sowie das Telefon und Internet gekündigt.

Was wohl - so steht es zu befürchten - eine weise Entscheidung war.


Nun habe ich mich bei eazy angemeldet. Das läuft leider auch über Vodafone.

Was wohl - so ist nun klar - keine gute Entscheidung war.

Liebe Damen und Herren von Vodafone,

sind Sie sich nicht bewusst, welche Botschaft Sie hier seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahren verkünden?`

"Macht um unsere Angebote einen großen Bogen."

Ist das so beabsichtigt?

Sollen Kosten gespart werden?

Erlauben Sir mir einen schlichten Vorschlag: Geben Sie ein verbindliches finales Abschaltdatum ihrer Dienste und Netze bekannt und dann ist das Leid bald vorbei.

Die geschätzten Kunden werden sicher ein alternatives Angebot finden und hoffentlich glücklicher werden.

Philosophische Grüße

Euripides
Menü
[1.1] Brausefrosch antwortet auf Euripides
06.05.2024 10:36
Benutzer Euripides schrieb:
Sei gegrüsset,

Benutzer Brausefrosch schrieb:
Es ist einfach schlimm hier Kunde zu sein. Ich bin ebenso Vodafone Kunde. Habe aber schon Giga TV und den Kabel Anschluss sowie das Telefon und Internet gekündigt.

Was wohl - so steht es zu befürchten - eine weise Entscheidung war.


Nun habe ich mich bei eazy angemeldet. Das läuft leider auch über Vodafone.

Was wohl - so ist nun klar - keine gute Entscheidung war.

Liebe Damen und Herren von Vodafone,

sind Sie sich nicht bewusst, welche Botschaft Sie hier seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahren verkünden?`

"Macht um unsere Angebote einen großen Bogen."

Ist das so beabsichtigt?

Sollen Kosten gespart werden?

Erlauben Sir mir einen schlichten Vorschlag: Geben Sie ein verbindliches finales Abschaltdatum ihrer Dienste und Netze bekannt und dann ist das Leid bald vorbei.

Die geschätzten Kunden werden sicher ein alternatives Angebot finden und hoffentlich glücklicher werden.

Philosophische Grüße

Euripides

Das Problem bei Vodafone mit den eigenen Router ist ganz einfach. Ich habe eine eazy 40 Leitung. Man möchte gerne diese Art der Billig Kunden ausschließlich in dem veralteten docsis 3.0 schieben. Docsis 3.1 ist nur Kunden ab 50 MBit vorbehalten. Nun kann meine eigene 6690 docsis 3.1 und nutzt diese Kanäle auch. Das wollen sie aber eigentlich nicht. Zudem können sie nicht selber auf die Box zugreifen um ihre dusseligen Dienste wie Hot und homespot frei zu geben. Und deshalb macht man es den Kunden schwer.