Thread
Menü

5G schon früher?


03.11.2022 17:11 - Gestartet von MartinHorn
Also irgendwie scheint man jetzt den Verstand in München verloren zu haben. Alles schön und gut, aber wie kann man den mit der Frequenzkombi 07/08 sich auch noch rühmen? Die wenigsten Endgeräte beherrschen das bisher, die iPhones z.B. gar nicht. Ich habe nur da 5G, wo mind. B1 o. B3 mitläuft - also bei den wenigsten. Hinzu kommt die dauernde An- und Abschalterei des 5G DSS in meiner Region.

Wenn man in München mal was richtig machen will - 4G in Standardkombi B1, B3, B20, G9 an jeden Mast bringen und dann zusätzlich 5G auf n3, n28, n78. Das wäre eine Versorgung die sich sehen lassen könnte. Dieses MB 07/08/09 auf dem Land ist absolut nicht mehr Zeitgemäß und alles andere als Fortschrittlich. Ich würde mich dafür schämen - in Grund und Boden, Herr Haas.
Menü
[1] Zora53 antwortet auf MartinHorn
03.11.2022 20:04
Der eigentliche Betrug am o2-Kunden ist aber, dass o2 für teures Geld munter 5G-fähige Smartphones einschließlich 5G-fähigen Mobilfunkvertrag verkauft, aber viele der von o2 verkauften Smartphones NICHT die Frequenzbandkombination “5G NSA n28 700MHz und Ankerfrequenz 4G/LTE B20 800 MHz" unterstützen. Ich verlinke hier mal einen Beitrag von wolfbln, 16.08.2022, 16:16, https://www.teltarif.de/forum/s89038/einige-..., in dem die Smartphones auflistet (+) sind, welche die Frequenzbandkombination “5G NSA n28 700MHz und Ankerfrequenz 4G/LTE B20 800 MHz unterstützen. Kann im teltarif.de Forum bitte einmal eine aktualisierte Liste veröffentlicht werden?

Benutzer MartinHorn schrieb:
Also irgendwie scheint man jetzt den Verstand in München verloren zu haben. Alles schön und gut, aber wie kann man den mit der Frequenzkombi 07/08 sich auch noch rühmen? Die wenigsten Endgeräte beherrschen das bisher, die iPhones z.B. gar nicht. Ich habe nur da 5G, wo mind. B1 o. B3 mitläuft - also bei den wenigsten. Hinzu kommt die dauernde An- und Abschalterei des 5G DSS in meiner Region.

Wenn man in München mal was richtig machen will - 4G in Standardkombi B1, B3, B20, G9 an jeden Mast bringen und dann zusätzlich 5G auf n3, n28, n78. Das wäre eine Versorgung die sich sehen lassen könnte. Dieses MB 07/08/09 auf dem Land ist absolut nicht mehr Zeitgemäß und alles andere als Fortschrittlich. Ich würde mich dafür schämen - in Grund und
Boden, Herr Haas.